Am vergangenen Samstag den 19.11.2022 war es nun endlich soweit.
Wir, VFL Güldenstern Stade (U10), durften uns bei dem 2. U9 Volksbank-Cup im Sporthotel Dorum mit bärenstarken Nachwuchsmannschaften von namenhaften Bundesliga Clubs messen.

In der Indoor-Soccer Halle des Sporthotels haben wir das Auftaktspiel gegen den SC Victoria Hamburg (4:2) gewonnen und sind mit breiter Brust in die Folgespiele gegangen. Begleitet durch lautstarke Anfeuerungen unserer Fans unter den ca. 130 Zuschauern, haben die Jungs mit Viel Spaß und Engagement tolle Spiele absolviert.

Im weiteren Verlauf gelang uns, trotz guter Spielanlage, nur noch gegen den SV Werder Bremen (5:1) ein Sieg und somit Stand am Ende ein guter 6.ter Platz bei 6 Punkten und 16:25 Toren. Der TSV Havelse (U10) konnte sich im letzten Spiel, mit einem Sieg über Borussia Möchengladbach, hochverdient die Tabellenspitze sichern.

Die wertvollen Erfahrungen und tollen Eindrücke aus diesem Turnier, bringen die Mannschaft wieder ein Stück voran. Nun wollen wir ab dem 26.11. in die Hallenkreismeisterschaft unser gutes Teamplay unter Beweis stellen.

Bericht Mannschaft / Foto RTA

Tags
Freiwilligendienst im Sport
Aktuelle Spiel FuPa
... lade Modul ...
VfL Güldenstern Stade auf FuPa
Archive
Kategorien