Die 20-jährige vom VfL Güldenstern Stade wird ab sofort als Schiedsrichterin in der Frauen-Oberliga Niedersachsens zum Einsatz kommen. Zusätzlich darf sie sich auf Assistenten-Einsätze in der Frauen Regionalliga – der dritthöchsten Spielklasse – freuen.

Anna-Lena ist bereits seit sechs Jahren (inklusive einer Pause von 2 Jahren) Schiedsrichterin in den Frauenspielklassen. Außerdem ist sie regelmäßig in der Bezirks- und Landesliga der Herren als Assistentin unterwegs, pfeift sogar selber ab und zu im Herrenbereich und hat vor kurzem ein Damen-Testspiel mit Bundesliga-Beteiligung geleitet.

Dank ihrer konstant guten Leistungen, enormer Einsatzbereitschaft und erfolgreicher Leistungsprüfung beim Verband, wurde sie nun für die Frauen-Oberliga nominiert. Sie selbst sagt: „Ich freue mich riesig darauf jetzt im Frauen-Bereich mit Assistenten pfeifen zu dürfen und ganz viele neue Eindrücke zu bekommen.“

Viel Erfolg in der neuen Spielklasse!

Quelle: NFV-Kreis Stade

Tags
Freiwilligendienst im Sport
Aktuelle Spiel FuPa
... lade Modul ...
VfL Güldenstern Stade auf FuPa
Archive
Kategorien