U16 Landesliga Lüneburg

VfL Güldenstern Stade – JFV Borstel-Luhdorf 3:4 (3:2)

Trotz 2-maliger Führung und einer richtig guten 1. Halbzeit, reicht es am Ende nicht aus für die U16 und müssen eine 3:4 Niederlage gegen JFV Borstel-Luhdorf einstecken. Die starken Gäste aus Winsen waren zuerst beeindruckt von den Stader Jungs, konnten aber dann ihr Klasse beweisen und waren in der 2. Halbzeit spielbestimmend.
Dennoch ein starker Auftritt der U16, die auf weite Strecken mithalten konnte und dem JFV das Leben wirklich sehr schwer machte.
Weiter gehts Jungs – am kommenden Donnerstag (31.10.19) gehts nach JSG Adendorf/Scharnebeck, den direkten Tabellennachbarn. Wir drücken die Daumen – ihr packt das ?
Bilder zum Match sind online ?

Kategorie
Tags
Freiwilligendienst im Sport
Aktuelle Spiele auf FuPa
... lade Modul ...
VfL Güldenstern Stade auf FuPa
Archive
Kategorien