Am vergangenen Samstag ging es für die Jungs um Nils Mennicken und Oliver Schiebold zum ersten Punktspieltag in der Staffel 2 im Atheneum in Stade.

Zum Auftakt ging es gegen die Jungs der JSG Geest. In diesem Spiel wurde viel abgetastet bevor Mustafa sich nach tollem Spielzug ein Herz fasste und zum 1:0 einnetzte. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen Buxtehude. Mann des Spiels sollte Simon werden. Das 1:0 Markierte allerdings Majd. Die Stader behielten im gesamten Spiel die Oberhand und Simon konnte das 2:0 erzielen. Mit dem Schlusspfiff erzielte Simon aber auch noch mit einem Hammer das 3:0.

Als letzter Gegner stand an dem Samstag noch die JSG A/O/B/H ! In diesem Spiel stand sich die Stader Offensive zum Teil selbst im Weg. Und trotz Überlegenheit kamen die Jungs nicht über ein 0:0 hinaus.

Wichtig ist das die 0 in allen drei Spielen stand.

Im Kader
Kevin(TW), Calvin, Ralf, Frederik, Mustafa, Dilpreet, David, Elias, Majd und Simon

Torschützen: 2x Simon, 1x Mustafa, 1x Majd

Bericht: Oliver Schiebold

Kategorie
Tags
Freiwilligendienst im Sport
Aktuelle Spiele auf FuPa
... lade Modul ...
VfL Güldenstern Stade auf FuPa
Archive
Kategorien