U18 Landesliga Lüneburg

VfL Güldenstern Stade – JFV Staleke 5:1

Bereits in der Vorwoche gab es ein 0:0 gegen die starke Vertretung aus Buchholz und am Samstagnachmittag konnte man in der Fabian Immobilien Arena einen verdienten 5:1 Sieg gegen die JFV Staleke hinlegen.

Es ist aber noch Luft nach oben und man muss definitiv einen Gang höher schalten, wenn nächstes Wochenende der Trend fortgesetzt werden soll. Gegen die JSG Cuxhaven/Duhnen ist aus dem Hinspiel (1:2 Heimniederlage) noch eine kleine Rechnung offen.
Wir drücken die Daumen Jungs ?

Tore: 1:0 Engelken, Tim (15.), 2:0 Karlowitsch, Jordan-Jeremy (16.), 3:0 Engelken, Tim (46.), 4:0 Engelken, Tim (59.), 5:0 Böttjer, Niklas (71.)

Kategorie
Tags
Freiwilligendienst im Sport
Aktuelle Spiele auf FuPa
... lade Modul ...
VfL Güldenstern Stade auf FuPa
Archive
Kategorien